Gipfelerfolg an der AMA DABLAM

AMICAL alpin Expedition, Ama Dablam Expedition, Ama Dablam Gipfelerfolg
08.11.2016
So verabschieden sich unsere Teilnehmer von der AMA DABLAM.
Wir wünschen Euch einen guten Rückweg nach Lukla und gutes Wetter für den Rückflug KTM.
Euer AMICAL alpin Team

AMA Dablam, Ama Dablam Expedition, gipfelerfolgt ama dablam, ama dablam besteigen, ama dablam besteigung,

Heute meldete sich Robert aus dem Basislager. Robert konnte mit 6 Teilnehmern und 3 Sherpas den Gipfel der AMA Dablam erreichen. Die Teilnehmer sind bereits zurück im Basislager und genießen nun die verbleibenden Tage. Jetzt gilt es das Material und die Ausrüstung zu sortieren, zusammen zu packen und sich auf den Rückweg nach Lukla zu machen.

 

Sobald Robert die Fotos sortiert hat wird er uns einige Bilder zusenden.

 

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung

 

AMICAL alpin

Servus Dominik,
 
nach einem sehr harten & kalten Aufstieg erreichten 6 TN, 4 Sherpa und ich den Gipfel der Ama Dablam. 
TN:
Manuela, Florian, Markus, Marcel, Klaus, Marco, 
Sherpas:
Kami, Pasang, Geljen, Karma geljen 
und ich!
LG, Robert

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Sabine,Alex und Hanna (Freitag, 04 November 2016 13:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gipfelerfolg

  • #2

    Christian Christel Leonie Ann jolie (Freitag, 04 November 2016 15:35)

    Wir gratulierten allen u.wuenschen alles Gute einen guten Heimflug u.natürlich Gottes Segen liebe Grüße bes. von Leonie

  • #3

    Barbara Lederer (Freitag, 04 November 2016 17:54)

    Hurra und Glückwunsch!!!
    Wie schön, dass sich alle Mühe gelohnt hat und ihr so etwas wunderbares geschafft habt.

  • #4

    Sonja, Teamkollegin bis Lobuche (Samstag, 05 November 2016 15:14)

    Liebes Team!
    Gratuliere-bin stolz auf euch! Jeden Tag bin ich im Herzen bei euch und träume täglich davon. Bin schon gespannt auf eure Erzählungen! Nun feiert euren Sieg!
    Viele liebe Grüße aus den Bergen im Ötztal, Sonja

  • #5

    Mackey (Samstag, 05 November 2016 18:52)

    Hallo!
    Gratuliere euch, Marcel und Michi, zu eurem gesunden Nachhausekommen!!
    Gratulation zum Gipfel sowieso!!
    Schöne Grüße aus dem hoffentlich bald winterlichen Ländle
    Mackey

  • #6

    Franzi, Oana und Torsten (Sonntag, 06 November 2016 10:06)

    Chapeau, Chapeau, Chapeau, lieber Claus und allen anderen zum Gipfelerfolg!!!! Ganz großen Respekt Claus zum 4. Matterhorn in der Welt. Wir sind froh, dass Du wieder heil im Basislager bist und guten Heimweg. Bleib gesund und Berg Heil!!! Franzi, Oana und Torsten

  • #7

    Roland Feller (Sonntag, 06 November 2016 13:57)

    auch von mir herzliche Gratulation zum gipfelerfolg. Roland

  • #8

    Clemens (Montag, 07 November 2016 18:29)

    Liebes Team
    Herzlichen Glückwunsch den Gipfelstürmern, ich freu mich auf die restlichen Bilder!
    Allen Anderen: Ich hätte da auch noch eine Rechnung offen....!
    Mir gehts inzwischen schon ein ganzes Stück besser, seit gestern höre ich auch auf dem linken Ohr wieder normal :-)
    Viele Grüße und feiert schön auf dem Rückweg!
    Clemens

  • #9

    Helga Beringer (Dienstag, 08 November 2016 12:57)

    Hallo Robert,
    herzlichen Glückwunsch euch allen zum Gipfelerfolg. Kommt gut nach Hause.
    Na ja, so sehen Sieger aus!!!!
    Liebe Grüße
    Helga
    (Pik Lenin 2014)

  • #10

    Franz Aspalter (Dienstag, 08 November 2016 18:30)

    Gratulation und Glückwunsch Euch allen, Respekt vor Eurer Leistung! Gute Heimreise!

  • #11

    Till Schlünz (Mittwoch, 09 November 2016 16:03)

    Hallo Robert,
    ich freu mich für Euch, dass Ihr ganz oben auf diesem großartigen Berg sein durftet. Kommt alle gesund zurück!

    Liebe Grüße
    Till

  • #12

    Sabrina (Donnerstag, 10 November 2016 14:31)

    Wow, das sieht doch mal echt toll und aufregend aus! Herzlichen Glückwunsch zum Gipfelerfolg - ich ziehe meinen Hut vor euch.

  • #13

    Alwin Leitner / alpinfit (Donnerstag, 10 November 2016 15:28)

    Gratuliere allen Teilnehmern und den Gipfelstürmern am Ama Dablam zu ihrem tollem Erfolg Dank der Organisation von amical

AMICAL ALPIN

Hauptstr. 15 

87538 Fischen i. Allgäu

TELEFON:

0049 8326-3849648

WhatsApp:

0049 151-72321001

E-MAIL: 

info@amical-alpin.com

Öffnungszeiten Mo - Do

08.00-12.00 Uhr

13.00-17.00 Uhr

Öffnungszeiten Freitag

08.00-14.00 Uhr