Wintertrekking in Nepal mit Besteigung Mera Peak

Mera Peak Trekking, Trekking zum Mera Peak, Trekken im Winter, Wintertrekking in Nepal

Trekken im Winter in Nepal?

 

Diese Frage wird einem immer wieder gestellt. Für mich ist es eine der schönsten Jahreszeiten in Nepal. Sicherlich ist es etwas kälter aber dafür wird man mit Einsamkeit, glasklarer Luft und einer entspannten Atmosphäre belohnt. Unser Trekking über Silvester war ein voller Erfolg auch wenn wir gerade am Gipfeltag des Mera Peaks mit viel Wind zu kämpfen hatten. Auch über den Jahreswechsel 2017 - 2018 wird es wieder Trekkingtouren in Nepal geben.

 

Hier gehts zum Mera Peak Trekking

 

Vielen Dank an unsere Teilnehmer und Namaste

 

Euer AMICAL alpin Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Freitag, 03 Februar 2017 13:32)

    Ja, so schön war es.... Nächstes Jahr sehen wir uns wieder bei der Rolwaling Tour.

AMICAL ALPIN

Hauptstr. 15 

87538 Fischen i. Allgäu

TELEFON:

0049 8326-3849648

WhatsApp:

0049 151-72321001

E-MAIL: 

info@amical-alpin.com

Öffnungszeiten Mo - Do

08.00-12.00 Uhr

13.00-17.00 Uhr

Öffnungszeiten Freitag

08.00-14.00 Uhr