Letzte Vorbereitungen für die Everest Expedition laufen in KTM

Letzte Vorbereitungen und Materialkontrolle in Kathmandu

everest, mount everest expedition, everest expedition, mount everest 2017, mount everest 2018, titelbild

Die letzten Vorbereitungen laufen in Kathmandu auf Hochtouren. Die Luftfracht ist sicher angekommen und hat bereits den Zoll passiert. Alle Zelte werden kontrolliert und die Solaranlagen überprüft. Unser starkes Sherpa Team hat die Vorbereitungen fest im Griff. Alle Sherpas waren bereits mehrfach am Gipfel des Mount Everest erfolgreich mit Kunden unterwegs und ich kenne die Jungs persönlich von anderen Expeditionen. Ich freue mich riesig die Expedition mit unserem kleinen feinen Team.

 

Wir reisen am 09.04.2017 nach Kathmandu und dann kann ich unseren Teilnehmern das Team persönlich vorstellen. Ganz besonders freue ich mich wieder mit unseren Koch Nati unterwegs zu sein. Er wird uns mit tollen Speisen verwöhnen und seine selbstgebackenen Kuchen sind legendär...

 

Die Anspannung und Vorfreude steigen...

 

Euer AMICAL alpin Team

mount Everest, mount Everest expedition, mount Everest besteigen, mount Everest 2017, Everest 2017, mount Everest norden, mount Everest von norden besteigen, Besteigung mount Everest, expedition mount Everest, deutscher Everest anbieter, Everest mit deutschem Expeditionsleiter, Expeditionsleiter für mount Everest, amical alpin mount Everest,

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin W (Mittwoch, 05 April 2017 21:40)

    Nemaste,
    Ich wünsche euch eine gute Zeit und viel Erfolg! Kommt alle sicher wieder heim.

    Martin aus Oberstdorf

AMICAL ALPIN

Hauptstr. 15 

87538 Fischen i. Allgäu

TELEFON:

0049 8326-3849648

WhatsApp:

0049 151-72321001

E-MAIL: 

info@amical-alpin.com

Öffnungszeiten Mo - Do

08.00-12.00 Uhr

13.00-17.00 Uhr

Öffnungszeiten Freitag

08.00-14.00 Uhr