Ortler Hintergrat und Biancograt

Letzte Woche nutzen wir die tollen Bedingungen und das stabile warme Wetter und waren am Ortler Hintergrat und in der Bernina am Biancograt mit Heiko "GEMEINSAM UNTERWEGS". Bei einem Gläschen Rotwein auf fast leeren Hütten und perfekten Bedingungen an einem der längsten Tage des Jahres, ließen wir die Abende ausklingen. Besser kann man seinen Geburtstag nicht feiern!

 

Habt auch Ihr Lust auf eine dieser Touren, dann meldet Euch jederzeit bei uns im Büro in Oberstdorf. Gerne organisieren wir die Tour für Euch!

Telefon: 0049-8322-9874788 oder per Mail: info@amical-alpin.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heiko (Mittwoch, 28 Juni 2017 11:22)

    Domonik = Bester Bergführer den ich je hatte!!! Super nett, absolut professionell, toller Typ und Motivator für solche Touren

  • #2

    Volker Rinner-Hänsel (Mittwoch, 28 Juni 2017 19:21)

    Tolle Bilder! Muss ich unbedingt einmal machen. Dieses Jahr werde ich den Ortler umrunden (zumindest auf der Nordseite), aber einmal oben stehen wär schon cool.
    lg Volker