· 

Thron der Inkas & Dach der Atacamawüste

Update Llullaillaco 6.739 m & Socompa 6.051 m

Viele Grüße sendet unsere Gruppe aus Südamerika. Nach einem Stopp in Pumamarca und den Salinas Grandes ging es zur Eingehtour und danach noch zu einer Zermonie zu Ehren von "Pachamama". Am 08.03 standen alle Teilnehmer auf dem Vulkan Tuzgle 5.530 m. Heute geht es nach San Antonio de los Cobres und dann über Tolar Grande zum Macón 5.515 m. Danach sind alle gut vorbereitet für die Ziele Socompa und Llullaillaco. Vielen Dank für die Zusendung der Bilder (Petra & Stefan). Wir wünschen weiterhin eine gute Tour.

Llullaillaco 6.739 m & Socompa 6.051 m

Wir wünschen unseren Teilnehmern eine erfolgreiche Tour und freuen uns auf weitere Nachrichten.  Vielen Dank für die Zusendung der Bilder. Der erste Tag stand ganz im Zeichen der Akklimatisation, es ging auf 3.200 m Höhe auf den Spuren des Inka-Maya Weges.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0