Reisen nach Nepal

Trekking, Expeditionen und Kultur in Nepal

Urlaubin Nepal bieten etwas ganz Besonderes. Eintauchen in eine völlig fremde Kultur, welche durch ihre unglaublich andere und positive Sicht der Dinge verzaubert - Materielles tritt in den Hintergrund und macht den wirklich wichtigen Dingen Platz. Erlebnisse, die uns positiv berühren und Lebensfreude und Frieden schenken. Dies sehen wir zum Beispiel in den lachenden Augen der Kinder, den Bergen des Himalayas, den großen Geiern und Adlern, die in den Aufwinden kreisen. 

Komm mit und erlebe dieses einmalige Land, lerne mit uns auf einem Trekking oder Expedition die Menschen dort kennen, wandere und besteige mit uns die nepalischen Berge.

„Es gibt Länder, die einen mehr in ihren Bann ziehen als andere. Manchmal kann man sich den Grund dafür nicht erklären und hegt ständig den Wunsch, nochmals dorthin reisen zu können. Bei mir ist das Nepal“ Dominik Müller Inhaber und Bergführer von AMICAL alpin

Wir freuen uns auf das gemeinsame unterwegs sein mit Ihnen zusammen