· 

Expeditionen im Frühjahr Makalu 8.485m

 

Die neuesten Nachrichten zur Pandemie und aus Nepal machen uns Mut

  

Wir sind zuversichtlich im Frühjahr mit unserem Hygienekonzept in Nepal zum Makalu unterwegs sein zu können. Sicherlich wird uns in Kathmandu und in den Ortschaften auf dem Weg ins Basislager die Maske begleiten aber durch unsere eigene Küchenmannschaft, Küchenzelt und letzten Endes durch ein getestetes Team und Teilnehmer, können wir die Ansteckungsgefahr auf ein Minimum drücken. Unsere Freunde in Nepal senden uns wöchentlich neue Infos und die Lage und Disziplin der Bevölkerung ist vorbildlich. 

 

Wenn auch Ihr es nicht mehr erwarten könnt zu den hohen Bergen in Nepal zu reisen, laden wir Euch ein im Frühjahr 2021 mit uns am Makalu mit oder ohne O2 unterwegs zu sein. 

 

Gerne beraten wir Euch und nehmen eine Reservierung entgegen. Die Organisation läuft bereits....

 

Infos zur Makalu Expedition findet Ihr hier >>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0