Sicherungsset für Expeditionen und Trekking
Durch unser neues Sicherungsset ist die Zeit der "Bastelei" vorbei. Wir konnten dieses Set erfolgreich bei unseren Expeditionen einsetzen und dadurch sind Fehlbedienungen und nahezu ausgeschlossen. Man erkennt sofort mit einem Blick ob das S ... (mehr lesen)
99,95 € 2

Sicherungsset für Expeditionen und Trekking

Durch unser neues Sicherungsset ist die Zeit der "Bastelei" vorbei. Wir konnten dieses Set erfolgreich bei unseren Expeditionen einsetzen und dadurch sind Fehlbedienungen und nahezu ausgeschlossen. Man erkennt sofort mit einem Blick ob das Set ordentlich mit dem Klettergurt (Ankerstich) verbunden ist. Die Steigklemmen von Camp gehören zu den besten am Markt und selbst bei leicht eingeeisten Fixseilen am Everest funktionierten die Sicherungssets ausgezeichnet. Originalton eines Teilnehmers am Everest "Endlich mal was gescheites". Der Sicherungskarabiner lässt sich selbst mit dicken Expeditionshandschuhen leicht öffnen und schließt selbstständig.

 

Details: Steigklemme, Y Verbindungsbandschlinge elastisch, Klettersteigkarabiner Einhandbedienung, Verbindungsschekel, Fixiergummis

 

  • Für Links- und Rechtshänder erhältlich
  • Dieses Set darf nicht an Klettersteigen verwendet werden

 

AGB's Onlineshop

99,95 €

  • 0,19 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl - Plätze vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1